Aktuelle Bandaktivität

Hallo Ihr da draussen in der virtuellen Welt,

viel lieber wär es uns natürlich, wir würden uns bei einem Gig sehen, aber für dieses Mal muss dieses Medium ausreichen.

Wir arbeiten momentan mit Winston Albert am Bass, und wir werden hoffentlich im Rahmen unseres alljährlichen Weihnachts-Gigs im PIERROT am 01.12.2007 mit ihm zusammen eine erste Kostprobe geben können.
Das Ganze läuft wieder unter TomW & TomR, wir sind gerade noch dabei die letzten ‚Friends‘ einzuladen und zu verplanen. Man darf also wieder gespannt sein. Ich hoffte für diesen Anlass ein paar Leute zu aktivieren, die unter dem Namen LIVINGROOM sehr gute Musik geschrieben haben, allerdings sieht das im Moment leider nicht danach aus, dass da was draus wird. Ich erinnere mich gerne an deren 1. Gig, den TomW damals für TomW & TomR organisiert hatte, war im Oktober 2003, und wir hatten LIVINGROOM dazu geholt weil wir dachten, dass die Musik es verdient auf die Bühne zu kommen – wäre schön, wenn wir mal wieder etwas auf die Beine stellen könnten.
Weil wir uns doch sehr auf die MOTHERLODE Weiterentwicklung konzentrieren, habe ich das Schreiben an meinem ‚Konzept‘ etwas hintenan gestellt, es läuft, aber momentan mit gebremsten Schaum.
Die CD ist zwischenzeitlich wirklich fertig gemischt, und TomW ist eigentlich dran mit dem Layout – jeder hat bei uns sozusagen seinen Teil an der Entstehung. Wir hoffen, dass wir das mit der Grafikformatierung flott erledigt bekommen, denn wir wollen dann doch mal etwas vorlegen, was unsere Musik in der Bandbreite repräsentiert. Ich bin nach wie vor ziemlich zufrieden mit dem Werk, normalerweise ist das nicht so ………
Gut Leute – ich hoffe auf ein Wiedersehen – PIERROT 01.12.2007 !!!
TomR

Kommentar schreiben.

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.