LIVE-Aufnahmen LOGO 18.12.2004

Es tut sich jetzt Einiges: die CD ist fast in trockenen Tüchern, der vorläufiger Endmix hat ‚Bubbes‘ (Jens Steffan) ganz ordentlich hingebracht, so dass wir noch ein paar Feinheiten hinbiegen, und dann hätten wir’s – dann kommt die erste vollständige MOTHERLODE-CD !!!
Nebenbei haben wir eine ganze Reihe neuer Songs am Start, teilweise schon mal live gespielt, nun kam aber am vergangenen Freitag wieder – einfach so aus dem Nichts – ein neuer Song zustande, den wir eigentlich gleich aufnehmen wollten. Problem: keine DAT-Bänder mehr im Proberaum. Das war meine Schuld, denn ich hatte alle Bänder immer fleißig mit nach Hause genommen, aber nach dem ‚rippen‘ nicht mehr mit in den Proberaum gebracht. Das hat mich dann an dem verregnetem Pfingstwochenende mal dazu gebracht etwas Ordnung in die Ansammlung an DAT-Bändern zu bringen – und siehe da, es kam ein alter Live-Mitschnitt vom LOGO am 18.12.2004 zutage. Der ist gar nicht mal schlecht, und ich habe TomW gleich mal eine Kopie gebrannt. Da sind Songs, die wir seit längerer Zeit nicht mehr gespielt haben, ‚Let me live‘ – ‚A look in your eyes‘ nur als Beispiel – eigentlich schade dass wir letzteres nicht aufgearbeitet haben und auf die CD gebracht haben. Na ja, ich denke, das Ihr demnächst unter der Rubrik ‚Musik‘ ein oder zwei mp3-files zum Downloaden finden werdet – das muss dann TomW machen.
Auf bald – TomR / Guitars

Kommentar schreiben.

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.