TomR auf musikalischer Reise in den USA

Nun muss ich’s doch auch mal ausprobieren, wenn unser TomW es schon schafft einen Beitrag unter der Rubrik ‚News‘ abzusetzen, sollte ich das auch können …..

Anbei 2 Bilder die am Tag unserer Abreise aus Dallas entstanden – war wirklich sehr nett sich mit Herrn Billy F. Gibbons von ‚ZZ TOP‘ über alte Gitarren zu unterhalten. Der gute Mann hat ja doch einiges in Sachen Gitarrensound bewegt – it was a honour to meet you, Mr Gibbons !!

Man mag über die Politik der USA denken was man will, aber in Sachen ‚Roots‘ unserer heutigen Musik geht hier kein Weg daran vorbei.

In diesem Sinne: wir freuen uns auf unseren morgigen Gig in Pirmasens im ‚SPIRIT‘ – keep rockin‘ !!!

TomR_BillyGibbons_Gombi_02.jpg TomR_BillyGibbons_Gombi_01.jpg

Kommentar schreiben.

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.